9. Generalversammlung im Congress Hotel Olten

Generalversammlung im Congress Hotel Olten

Am Samstag 16. März 2019, fand unsere 9. Generalversammlung im Congress Hotel Olten in Olten statt.

Um 10.17 Uhr eröffnete Präsident Bruno Bosshard die Generalversammlung und begrüsste die Anwesenden 37 Mitglieder. Die Leitung übernahm die Vizepräsidentin Andrea Heini- Uffer.

Nach der Abnahme der Traktandenliste und des letzten Protokolls, liess Bruno Bosshard im Jahresbericht das letzte Jahr Revue passieren und wir gedenken in einer Minute der Stille, den drei verstorbenen Mitglieder.

Der Vorstand bedankte sich bei den zurückgetretenen Vorstandsmitgliedern Monika Rüegg, Yvonne Matzinger und Willi Oesch (alle entschuldigt) für ihre Arbeit im Vorstand und zum Wohle des Vereins. Als neue Vorstandsmitglieder wurden Manuela Vögeli als. Kassierin und Marlies Huser und Marc Oesch als Beisitzer gewählt. Die restlichen Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls alle wiedergewählt.

Auf Antrag von Bruno Bosshard, wurde Willi Oesch zum Ehrenmitglied ernannt, da dieser seit der Gründerzeit Vorstandsmitglied war. Sämtliche Anträge des Vorstands wurden genehmigt und die Decharge erteilt.

Die Generalversammlung endete um 11.25 Uhr.

Nach der Generalversammlung durften wir bei einem feinem Mittagsessen und Austausch untereinander, den Tag ausklingen lassen.

<Bildergalerie>

Copyright © 2019 | Für den Schweizer PH-Verein | Samuel Keller | Reute, April 2019

Print Friendly, PDF & Email