Lungenhochdruck- Genbahn

UCSD-Forscher kennzeichnen die Genbahn, die Lungenbluthochdruck verursacht

Forscher an der Universität von Kalifornien, San Diego (UCSD) Schule von Medizin haben ein über-aktives Gen und die molekularen Fälle es Auslöser gekennzeichnet, um erworbene Fälle Lungenbluthochdrucks, eine Form des hohen Blutdruckes in den Lungen zu verursachen, der ungefähr ein Prozent der Bevölkerung jedes Jahr tötet.
Die Entdeckungen, veröffentlicht im Februar 6, Ausgabe 2003 des Neu-England Journals von Medizin, bieten die ersten spezifischen molekularen Ziele für Entwicklung der neuen Therapien an.

Obgleich eine kleine Teilmenge Patienten von der Chirurgie profitieren, um Blutklumpen von den Lungen zu entfernen, z.Z. ist die einzige Behandlung für die meisten Arten Lungenbluthochdruck Lungenflügelversetzung, sagte den älteren Autor Patricia Thistlethwaite, M.D., Ph.D., ein behilflicher Professor der Studie in der UCSD-Abteilung der Chirurgie Cardiothoracic.

Die Forscher fanden, dass ein Gen angiopoietin-1 benannte, das normalerweise in Glattmuskelwachstum miteinbezogen wird, wenn man eben embryonale blutgefässe entwickelt, erhält irgendwie unpassend eingeschalten in Erwachsensein. Während angiopoietin-1 sich aberrantly ausdrückt, leitet es einen molekularen Ablauf der Ereignisse ein, der Muskelzellenstarke Verbreitung innerhalb des Futters der $blutgefässe des Lungenflügels verursacht. Während die Behälterwandstärke wächst, werden die kleinen Lungenflügelarterien nach und nach verengt und blockiert.

Fast alle Patienten mit Lungenbluthochdruck erwerben die Krankheit von den verschiedenen Ursachen wie kongenitalen Herzdefekten, autoimmune Krankheit, link-mit Seiten versehenen Herzausfall, Blutklumpen in den Lungen, Drogeabhängigkeiten oder Gefässkrankheiten. Eine Handvoll Patienten übernehmen eine seltene Form der Krankheit von einer Veränderung in einem Gen, das morphogenetic Proteinempfänger type2 (BMPR2) des Knochens genannt wird.

wir wunderten, uns ob eine allgemeine molekulare Einheit allen unterschiedlichen Ursachen des Lungenbluthochdrucks sowie die übernommene Form zugrunde liegt, gesagtes Thistlethwaite.

Die Forscher folgerten, dass, da angiopoietin-1 in embryonale Glattmuskelentwicklung miteinbezogen wurde, ein anomaler Turn-on dieses Gens die Überwuchterung des Muskelgewebes in den Erwachsenen verursachen konnte. Während einer 18-Monats-Periode erreichte die Mannschaft Lungenflügelbiopsien von 42 Lungenbluthochdruckpatienten, die Lungenbluthochdruck von einer Vielzahl von Ursachen erworben hatten. Zu den Vergleichszwecken erreichten sie auch Biopsien von 19 Einzelpersonen ohne Lungenbluthochdruck, die Lungenflügelchirurgie durchmachten.

Mit hoch entwickelten Laborversuchen auf dem Lungenflügelgewebe, fanden die Wissenschaftler, dass angiopoietin-1 zu einem Empfänger (oder zum Ankernprotein) angerufener TIE2 sich anbrachte, der nur im Futter der $blutgefässe sitzt. Der Reihe nach verursachte das Duo angiopoietin-1/TIE2 die Untenregelung oder Arbeitsverlangsamung, eines anderen Gens, das morphogenetic Proteinempfänger type1 (BMPR1) des Knochens genannt wurde. Das Resultat war die Muskelanhäufung, die vom Lungenbluthochdruck charakteristisch ist.

Forscher haben für Jahre, dass BMPR1 und BMPR2 zusammen auf der Zellenoberfläche arbeiten, um das intrazelluläre Signalisieren anzuregen, sagten Thistlethwaite gewusst. dieses bedeutet, dass unsere Entdeckungen eine Verbindung zwischen der übernommenen Form des Lungenbluthochdrucks zeigen, verursacht durch eine Veränderung BMPR2 und die non-familial, erworbene Form, verursacht durch das angiopoietin-1, das TIE2, molekulare Bahn BMPR1.,

Z.Z. arbeitet die Mannschaft Thistlethwaite auf möglichen Hemmnissen von angiopoitin-1, um zu sehen wenn sie Lungenbluthochdruck im Nagetier stoppen können modellieren.

Die Studie wurde vom Charles B. Wang Foundation und Bewilligungen von den nationalen Instituten der Gesundheit finanziert.

[@uelle Universität von Kalifornien – San Diego ]
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